Nachwuchs-Ergebnisse KW 23

Der Überblick über die Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften vom vergangenen Wochenende.

U19

SV Grödig A - spielfrei

UFC Siezenheim - SV Grödig B 6:0
Zu den Statistiken

U16

TSV St. Johann - SV Grödig A 1:12
Zu den Statistiken

Die U16 A von Domink Gamlien und Alexander Zvonc ließ gegen St. Johann nichts anbrennen und feierte einen 12:1 Kantersieg. Damit kommt es am Freitag (19 Uhr) zum Entscheidungsspiel um den Meistertitel gegen die U16 B. 

SV Grödig B - USK Anif 3:1
Zu den Statistiken

Unsere U16 B besiegte im Derby Anif mit 3:1 und hat nun am Freitag die Chance, im letzten Spiel die U16 A noch von Platz 1 zu verdrängen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer bei diesem wichtigen Spiel!

U14

TSV St. Johann A - SV Grödig A 2:2
Zu den Statistiken

Unsere U14 A zeigte gegen den Tabellenvierten aus dem Pongau eine gute Leistung und holte ein 2:2. 

SV Grödig B - USK Anif 13:0
Zu den Statistiken

Nach dem 13:0-Sieg gegen Anif ist unsere U14B so gut wie Meister! Bei drei Punkten Vorsprung auf Red Bull Salzburg hat das Team von Helmut Linemayr und Mario Helmlinger das um 21 Tore bessere Torverhältnis. Zudem geht es im letzten Spiel gegen die U14A. 

U12

SV Grödig - FC Bergheim 13:0
Zu den Statistiken

Das Team von Daniel Burgstaller feierte gegen den FC Bergheim einen klaren 13:0-Sieg und kann nun mit einem Sieg am Dienstag (18 Uhr) auswärts gegen Seekirchen den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. 

U11

SV Grödig - SG Oberalm/Puch 3:4
Zu den Statistiken

Die bereits als Meister feststehende U11 musste sich der SG Oberalm/Puch mit 3:4 geschlagen geben. 

U10, U9, U8, U7