SVG-Skitag in Flachau

Für den SVG ging es am vergangenen Samstag auf die Piste. Mannschaft und Vorstand machten sich in Flachau einen tollen Skitag mit buntem Programm. 

Gleich am Vormittag ging es mit dem Bus in den Pongau, wer nicht auf den Skiern stand setzte sich bei Traumwetter eben auf die Rodel. In einem internen Rennen konnten sich unsere Kicker zu Mittag dann miteinander messen, bevor es zur Stärkung auf die Lisa Alm ging. Am Nachmittag ließ unser blau-weißer Trupp dann im Apres Ski den Tag ausklingen.

Ein gelunger Skitag also und eine tolle Abwechslung vom Fußball. Verletzt hat sich zum Glück auch keiner. Jetzt heißt es wieder volle Konzentration auf die Vorbereitung und die anstehende Meisterschaft! Schon heute steht das nächste Testspiel gegen den FC Bergheim auf dem Programm. Anpfiff in Grödig ist um 19 Uhr.