SVG steht im Landescup-Finale!

Der Salzburger Fußballverband hat die wegen Schneefalls abgebrochene Partie gegen Konkordiahütte Tenneck zugunsten des SVG gewertet. Der Stand von 3:0 aus der 60. Minute wurde bestätigt. Damit stehen unsere Jungs im Stiegl-Landescup-Finale! 

Dieses findet am Mittwoch, den 17. Mai statt - in Straßwalchen statt. Auf den Gegner müssen wir allerdings noch eine Woche warten. Der wird in der Partie SAK 1914 gegen St. Johann ermittelt. 

Hier die Entscheidung des SFV im Wortlaut: 

"Das Spiel zwischen KM SV Konkordiahütte-Tenneck und SV Grödig (SFV-Stiegl-Landescup) vom Di, 18.04.2017 wurde strafbeglaubigt.

Paragraph: --- (---)
Beschluss: Meisterschaftsregeln §30 Abs. 2

Ergebnis/Punkte (vor Strafbeglaubigung): 0:0(Pkt. Heim: 0, Pkt. Gast: 0)
Ergebnis/Punkte (neu): 0:3 (Pkt. Heim: 0, Pkt. Gast: 3)"