Wörgl gastiert im Das.Goldberg-Stadion

Nach der jüngsten Siegesserie geht es für den SVG am Samstagnachmittag (16 Uhr) gegen den SV Wörgl. Der Aufsteiger aus Tirol spielt eine ordentliche Saison und liegt derzeit auf Rang 7 in der Tabelle. 

Allerdings ist die Husic-Elf in den letzten Runden etwas zurückgefallen. In den vergangenen fünf Spielen gab es vier Niederlagen und nur einen Punkt für die Tiroler. Der Aufsteiger ist also schwer einzuschätzen. 

Unser Team strotzt hingegen nur so von Selbstvertrauen. Wettbewerbsübergreifend halten wir inzwischen bei 16 Siegen aus 17 Spielen. Andi Fötschl und sein Team wollen deshalb auch am Samstag drei Punkte einfahren. Verzichten muss unser Trainer jedoch auf den langzeitverletzten Markus Berger sowie Markus Wallner. Zudem ist Innenverteidiger Mladen Jutric noch fraglich. 

Oktoberfest nach dem Spiel!

Wir hoffen auf jeden Fall auf viele Zuschauer im Das.Goldberg-Stadion! Nach dem Spiel wollen wir zusammen mit euch unser Oktoberfest feiern! Zudem werden in der Halbzeit die Sieger unseres Maskottchenwettbewerbs prämiert! Also schaut vorbei! Unser Team hat sich eure Unterstüzung verdient!

RLW, 13. Runde
SV Grödig - SV Wörgl
Sa., 08. Oktober, 16 Uhr
Das.Goldberg-Stadion
SR: Bernd Böckle (V)