Der SV Grödig spielt Regionalliga West!

Liebe Freunde, Mitglieder, Unterstützer, Partner und Fans des SV Grödig!

Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) hat heute seine Entscheidung bekanntgegeben, dass der SV Grödig in der Saison 2016/2017 an der Regionalliga West teilnimmt. 

„Wir sind immer davon ausgegangen, dass der SV Grödig nach der Rücklegung der Bundesliga Lizenz in der Regionalliga spielen darf. Aus unserer Sicht war dies auch immer rechtlich klar. Wir freuen uns nun über die endgültige Planungssicherheit und richten ab sofort den Kopf nur noch nach vorne“, freut sich der sportliche Leiter des SV Grödig, Christian Haas. 

In den nächsten Tagen dürfen wir Sie weiterhin am Laufenden halten bzgl. der Dauer- und VIP Karten, sowie über die neuen Premium Pakete und besondere Aktionen für unsere Partner und Freunde.  

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der Regionalliga West und blicken einer positiven Zukunft entgegen. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Helmut Gruber, Präsident 

Hannes Codalonga, Obmann

Christian Haas, Manager