SAK gastiert zum Salzburg-Derby

Mit zwei Auswärtssiegen ist der SVG optimal in das Frühjahr gestartet. Jetzt fiebern alle im Verein aber dem ersten Heimspiel im Das.Goldberg-Stadion entgegen: Mit dem SAK 1914 wartet am Freitagabend (18.30 Uhr) gleich das erste spannende Salzburg-Derby auf unser Team!

Zwar ist der Aufsteiger aus dem Nonntal abgeschlagen Tabellenletzter. Doch das Spiel gegen die Stadt-Salzburger verspricht auf jeden Fall viel Brisanz, will das Team von Martin Hettegger wohl gerade gegen den Tabellenführer für eine Überraschung sorgen. 

Die Auftaktpartie verlief für den SAK alles andere als optimal. Zuhause gab es am Freitag ein 1:3 gegen den TSV St. Johann. Inzwischen fehlen bereits sieben Punkte auf das rettende Ufer. Unser Team wird den Gästen aber sicher keine Geschenke machen, schon beim 2:0-Sieg im Hinspiel ließen Jukic und Co. nichts anbrennen.

Damit wir einen tollen Heim-Auftakt feiern können, freuen wir uns natürlich auf viele Fans im Stadion. Für alle Damen gibt es Gratis-Prosecco von Match-Sponsor MCDesign. Anschließend sorgt DjRobschn für gute Unterhaltung. Also nichts wie hin und SVG schauen!

Regionalliga West, 20. Runde
SV Grödig - SAK 1914
Fr, 24. März, 18.30 Uhr
Das.Goldberg-Stadion
SR: Arnes Talic