Der Fahrplan bis zum Saisonstart

Der heutige Testspielgegner hat sich kurzfristig geändert. Statt auf Akhmat Grozny trifft unser Team im Das.Goldberg-Stadion auf den FK Qabala. Anpfiff ist um 18 Uhr. Das Team aus Aserbeidschan ist aber ebenfalls ein starker Gegner: Qabala spielt wie schon in der verganenen Saison auch heuer wieder in der Europa League.

Zudem wurde das Testspiel gegen Union Gurten wegen dem Verletzungspech in unserem Team abgesagt. Damit bestreitet der SVG nach dem Spiel gegen Qabala nur mehr die zwei Partien gegen Bürmoos (7. Juli, 18 Uhr, ULFZ Rif) und gegen BW Linz am 11. Juli um 18 Uhr in Grödig. 

Danach geht es dann mit den Pflichtspielen Schlag auf Schlag. Am Freitag den 14. Juli (19 Uhr) wartet die erste ÖFB-Cup-Runde gegen den SV Seekirchen. Am Donnerstag, den 19 Juli geht es im SFV-Stiegl-Cup gegen den Sieger aus der Partie PSV ASK / USC Eugendorf. Am 22. Juli starten wir schließlich gegen den FC Pinzgau in die neue Regionalliga West Saison. 

Also ein spannendes Programm gleich zu Beginn. Da zählen wir natürlich auf die Unterstützung unserer Fans. Lasst uns erfolgreich in die Mission "Aufstieg Erste Liga" starten!