Osteria Cavalli neuer Brustsponsor

Die Katze ist aus dem Sack! Das Logo des italienischen Restaurants "Osteria Cavalli" aus Salzburg wird in dieser Saison die Brust des SV Grödig zieren. Lossieger Schaumaier Recycling hat den Hauptgewinn an das Salzburger Restaurant weiterverkauft und den Erlös der Grödiger Jugend zur Verfügung gestellt.

Schon seit vielen Jahren ist die "Osteria Cavalli" ein treuer Partner des SV Grödig. Mit ihrem tollen Essen und Ambiente ist sie längst zum Stammitaliener vieler Grödig-Fans und Spieler geworden. Nun dürfen wir das Restaurant mit Freude auch als neuen Brustsponsor präsentieren. Zusammen mit den Inhabern Michael und Sebastian Fiorentino wollen wir eine erfolgreiche Saison bestreiten und das Projekt Aufstieg angehen.

Grödig-Manager Christian Haas zeigt sich mit der Kooperation sehr zufrieden: "Es freut uns sehr, dass uns ein italienisches Restaurant aus der Stadt sponsert. Ich gehe selber schon seit Jahren dorthin und kann die Osteria Cavalli nur weiterempfehlen, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Bedienung.“

Und auch die beiden Inhaber - Söhne eines Neapolitaners - sind im positiven Sinne fußballverückt: "Die Liebe zum Fußball und zum guten Essen sind uns schon in die Wiege gelegt worden. Qualität steht bei uns in der Osteria seit jeher im Mittelpunkt und mit dem SV Grödig haben wir nun ebenfalls einen Qualitätspartner gefunden. Das freut uns."

Bei der Firma Schaumaier bedanken wir uns für die tolle Kooperation. Der Erlös kommt zur Gänze unserem Nachwuchs zu Gute. Dafür ein herzliches Dankeschön!