Hinweis: Neuer Termin für Sponsor-Verlosung

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren verlost der SVG den Trikotsponsor. Die Verlosung wurde nun aber um eine Woche auf den 20. Juli verschoben. Ab 18 Uhr wird die Losfee entscheiden wer neuer Brustsponsor in der Saison 2017/18 wird.

Neuer Termin: Donnerstag, 20. Juli, 18 Uhr, Stadion SV Grödig

Und so geht's:

Alle interssierten können einfach unseren Flyer downloaden, ausfüllen und an uns per Post schicken oder mailen an tickets@sv-groedig.at. Zur Verfügung stehen zwei Werbepakete: Eines für 500 Euro, und eines für 2.000 Euro.

Mit dem Kauf eines Werbepakets nehmen Sie automatisch an der Verlosung des Hauptsponsorpakets am 20. Juli 2017 teil. Der Sieger wird in der Saison 2017/18 bei allen 30 Regionalliga Spielen und im ÖFB-Samsung-Cup die Brust des SV Grödig zieren.