Unsere neue Homepage ist online!

Liebe Fans, Sponsoren und Gönner!

der SV Grödig freut sich euch seine neue Homepage präsentieren zu dürfen! Zusammen mit der Werbeagentur G.A.S. wurde die Seite von Grund auf neu gestaltet: Ob News rund um den Verein, Tabellen, Fanshop oder Ticketverkauf, ab sofort ist alles übersichtlich und in modernstem Design auf unserer Webseite zu finden. Trotz schwieriger sportlicher Lage wollen wir damit einen weiteren Schritt zu noch mehr Professionalität setzen. 

An dieser Stelle möchten wir euch auch unseren neuen Mitarbeiter André Stadler vorstellen, der in Zukunft die Webseite betreuen wird. Gemeinsam mit Lukas Fabi ist er ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des SV Grödig zuständig und wird Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!