NW: SVG-Festspiele gegen Viola

Wie gewohnt der Überblick über die Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende. 

U19 

SV Grödig A - spielfrei

SV Wals-Grünau - SV Grödig B 2:1
Zu den Statistiken

U16 

Austria Salzburg – SV Grödig B 0:8
Zu den Statistiken

Unsere U16 zeigte gegen Austria Salzburg eine beeindruckende Leistung und fertigte die Violetten mit 8:0 ab. Die Jungs hatten das Spiel von der ersten Minute an im Griff, dominierten den Gegner nach Belieben und erzielten einige schön herausgespielte Tore. So ging der Sieg auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung.

SV Grödig A – SG Wolfgangsee 9:5
Zu den Statistiken

U14

SV Grödig A – Pinzgau Saalfelden 1:4
Zu den Statistiken

Zwei Unachtsamkeiten bei Standards brachten die Pinzgauer gleich die 2:0 Führung. Grödig kreierte einige gute Chancen, vergab diese aber zu leichtfertig. Dazu fand ein doppelter Stangenschuss nicht den Weg ins Tor. Pinzgau erhöhte aus einem Konter auf 3:0. Der Ehrentreffer und einige gute Chancen reichten am Ende nicht mehr für eine Aufholjagd.

Austria Salzburg – SV Grödig B 2:9
Zu den Statistiken

Unsere U14 war beim Spiel gegen Austria Salzburg von der ersten Minute an voll konzentriert und ließ die Salzburger nie ins Spiel kommen. Die zwei Gegentreffer hatten wir uns leider selber zuzuschreiben.

U12

SV Grödig - SV Austria Salzburg 4:0 
Zu den Statistiken

Gegen die sehr tief stehenden Austrianer tat sich unser Team zu Beginn etwas schwer. Nach einigen Minuten bekamen wir den Gegner aber in Griff und somit geht auch dieser Sieg vollkommen in Ordnung. Leider haben wir wieder viele Chancen ausgelassen, wir sind aber dennoch mit den drei Punkten mehr als zufrieden.

U11

SV Grödig – TSV St. Johann 6:2
Zu den Statistiken

Die Spieler der U11 war spielerisch einfach zu stark für den Gegner aus dem Pongau und setzten sich verdient mit 6-2 durch. Am Vortag belegte die selbe Mannschaft beim internationalen Waldhör Junior-CUP den achten Platz. Nach einer tollen Gruppenphase musste man sich in der Zwischenrunde Rapid Wien (0:1), Sturm Graz (0:3) und Vojvodina (0:6) geschlagen geben. Im Spiel um Platz sieben verlor das Team von Goran Djokic gegen Regensburg mit 3:4 im Elfmeterschießen.

 

U10

nächstes Turnier: So, 24.4.2016, 10.30 Uhr, beim SC Golling

U9

nächstes Turnier: So, 24.4.2016, 10 Uhr, beim ASV Salzburg

U8

U7

nächstes Turnier: So, 24.4.2016, 9 Uhr, beim SV Grödig