U16 hat Titel so gut wie sicher

Unsere Nachwuchsteams haben die vorletzte Runde absolviert. Gleich in mehreren Kategorien steht nun am letzen Spieltag ein spannendes Finale bevor. Die Ergebnisse gibtÄs im Überblick: 

U16
UFC Altenmarkt - SV Grödig 0:15
Zu den Statistiken

Durch den Sieg in Altenmarkt liegen die Jungs von Mario Helminger einen Spieltag vor Schluss fast uneinholbar vorne. Auch mit einer Niederlage im Spitzenduell gegen Anif am letzten Spieltag, wären unsere Jungs dank des Torverhältnisses vorne. Gnadenlos fegte die U16 auch über den UFC Altenmarkt hinweg. Hoch konzentriert und wild entschlossen, sich eine perfekte Ausgangsposition fürs Saisonfinale gegen Anif zu schaffen, ließ das Team keine Zweifel aufkommen. Viele Aktionen wurden toll herausgespielt, das Heimteam hatte nie die Gelegenheit, gegen die Überlegenheit der Grödiger was auszurichten. Besonders erfreulich, dass dies dem SVG trotz Abwesenheit diverser Topspieler gelang. Es wurde deutlich, dass man sich wirklich auf jeden verlassen kann!

U15
USC Eugendorf - SV Grödig 6:3
Zu den Statistiken

U14
SV Kuchl - SV Grödig 1:11
Zu den Statistiken

Auch die U14 von Sebastian Burtscher eilt weiter Richtung Titel. Am letzten Spieltag kommt es nun aber zum finalen Showdown gegen den SAK. Die Nonntaler sind punktegleich, können aber nur mit einem Sieg unseren Jungs den Titel noch streitig machen. Beim 11:1 gegen den SV Kuchl stimmte sich unsere U14 jedenfalls ordentlich auf das Gipfeltreffen ein. 

U13
SAK 1914 - SV Grödig 8:0
Zu den Statistiken

U12
SV Grödig
- SK Adnet 7:1
Zu den Statistiken

Die U12 von Rufat Sejdijov hielt die Hoffnung auf den Titel mit einem Sieg in Adnet am Leben. Einen Punkt liegt unser Team vor dem letzten Spieltag hinter Tabellenführer Kuchl. Jetzt müssen wir auf einen Ausrutscher des Rivalen hoffen, denn drei Punkte im letzten Spiel beim Tabellenletzten Bad Vigaun dürften sicher sein.

U11
Lieferinger SV - SV Grödig 0:19
Zu den Statistiken

Die U11 von Burak Saribas feierte gegen Liefering einen 19:0 Kantersieg. Nun wollen unsere Jungs am letzte Spieltag mit einem Sieg gegen den 1. SSK noch Tabellenplatz drei holen. 

U10

U9