Nachwuchs-Ergebnisse KW 18

Der Überblick über die Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften vom vergangenen Wochenende. Einmal mehr konnten alle Teams ihre Spiele siegreich gestalten:

U19

SK Bischofshofen - SV Grödig A - nicht ausgetragen

SV Grödig B - spielfrei

U16

SV Koppl/Thalgau - SV Grödig A 0:12
Zu den Statistiken

Gegen Koppl/Thalgau landete unsere U16 A einen klaren 12:0 Kantersieg. Beste Torschützen waren Lukas Brückler und Alexander Ausweger mit jeweils drei Treffern. Damit bleibt unser Team ohne Punkteverlust Tabellenführer. 

SV Grödig B – SG Wolfgangsee 11:0
Zu den Statistiken

Unsere U16 B war Wolfgangsee haushoch überlegen und zeigte vor allem in der 1. Halbzeit ausgezeichneten Fußball auf Top-Niveau. In der 2. Halbzeit wurde der Gegner kontrolliert und trotz vieler Auswechslungen ein zweistelliger Sieg fixiert. Einziges Manko: zu viele Torchancen vertan.

U14

UFC Altenmarkt - SV Grödig A 2:5
Zu den Statistiken

Der SVG fand gleich ins Spiel, ging durch eine feinen  Spielzug und den daraus resultierenden Penalty mit 1:0 in Führung. Altenmarkt war mit langen Bällen und der körperlichen Überlegenheit immer gefährlich  und konnte aus dem nichts  einen 2:1 Vorsprung zur Pause heraus schießen. Nach der Pause konnte sofort der Ausgleich erzielt werden, dann ging das Spiel nur  mehr Richtung Altenmarkter Tor. Am Ende stand ein verdienter 5:2-Sieg und ganz starkes  Spiel der U13 zu Buche. 

SV Grödig B – Pinzgau/ Saalfelden 5:1
Zu den Statistiken 

Obwohl wir gegen eine gut mitspielende Mannschaft von Pinzgau/Saalfelden über die gesamte Spielzeit nie richtig ins Spiel fanden, siegten wir am Ende doch deutlich mit 5:1. Unterm Strich konnten wir mit der Leistung gegen ersatzgeschwächte Pinzgauer nicht unbedingt zufrieden sein.

U12

SV Wals-Grünau - SV Grödig 1:11
Zu den Statistiken

Die U12 von Daniel Burgstaller bot am Samstag erneut eine Top-Leistung. Es waren super Spielzüge und schön herausgespielte Tore dabei. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

U11

spielfrei

U10, U9, U8, U7

spielfrei