Michael Switil zweiter Winter-Neuzugang

Der SV Grödig hat den zweiten Winter-Neuzugang fixiert: Michael Switil kommt als Kooperationsspieler vom FC Liefering an den Fuße des Untersbergs. Der 19-jährige Verteidiger absolvierte in dieser Saison vier Spiele in der Sky Go Erste Liga und wurde leihweise bis zum Sommer verplfichtet.

Grödig-Manager Christian Haas zeigt sich vom Neuzugang begeistert: "Nach Simon Strauss, freuen wir uns einen weiteren talentierten Nachwuchs-Spieler verpflichten zu können. Michael wird uns sicherlich auf Anhieb weiterhelfen und unser Team weiter verstärken."

Simon Strauss war bereits im Dezember aus der Red Bull Akademie in Liefering zum SVG gewechselt und bestritt schon den Salzburger Stier mit seinem neuem Team. Der 17-Jährige wird ebenfalls unsere Abwehr für die Frühjahrssaison verstärken. 

Wir heißen Beide herzlich Willkommen!

Foto: Red Bull/ Gepa Pictures