Der LASK kommt im Cup-Viertelfinale

Der Gegner im Viertelfinale des ÖFB-Samsung-Cup heißt LASK Linz! Losfee Anna Veith zog den Linzer Zweitligisten am Sonntag aus dem Lostopf. Für unser Team scheint es erneut ein machbares Los zu sein, vor allem weil das Spiel am 4. oder 5. April wieder im DAS.GOLDBERG-Stadion stattfinden wird. 

Die Linzer sind wie schon Horn und Wattens sicherlich klarer Favorit. Zudem noch etwas höher einzuschätzen als die bisherigen Gegner, liegt das Team von Oliver Glasner doch auf Platz 3 in der Tabelle. Dennoch können unsere Jungs an einem guten Tag sicherlich auch diesen starken Zweitligisten in Bedrängnis bringen. Schon jetzt hoffen wir, dass das Spiel im April ein weiteres Highlight in dieser so erfolgreichen Saison wird.

Alle Informationen zum genauen Termin und zu den Tickets werden wir euch so bald wie möglich mitteilen.

ÖFB-Samsung-Cup, Viertelfinale
SV Grödig - LASK Linz
Di/Mi, 4./5. April
DAS.GOLDBERG-Stadion