Kartenvorverkauf für Derby gegen Anif

Am Samstag um 15 Uhr ist es soweit: Das zweite Derby in dieser Saison gegen den USK Anif steht an. Dieses Mal ist es aufgrund der Ausgangslage noch einmal brisanter. Beide Teams liefern einen herausragende Saison ab und sind an der Tabellenspitze nur drei Punkte voneinander getrennt. Im letzten Spiel des Jahres könnte es also auch noch um die Winterkrone gehen! 

Um das Anstehen an den Kassen am Spieltag zu vermeiden könnt ihr euch die Tickets vorab am Freitag und Samstag in unserer Geschäftsstelle beim Stadion abholen. Hier die Öffnungszeiten:

Freitag: 14 - 16 Uhr

   Samstag: 10 - 12 Uhr

Außerdem sind die Tickets vorab telefonisch oder via Email unter 06246 76200 oder tickets@sv-groedig.at erhältlich. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein tolles Derby. Schaut vorbei!