Jetzt Frühjahrsabo sichern!

6 Heimspiele stehen in der RLW-Saison 2016/17 noch auf dem Programm - darunter die Salzburg-Derbys gegen den SAK, St. Johann, Seekirchen und Austria Salzburg, sowie die Duelle gegen Hohenems und Hard. 

Also alles Spiele, die man nicht verpassen darf. Mit unserem Frühjahrsabo seid ihr bei diesen Top-Spielen am kostengünstigsten dabei. Unsere Dauerkarte gibt es schon für 48 Euro, bzw. 40 Euro ermäßigt. Zudem könnt ihr euch auch die VIP-Dauerkarte sichern, für 276,- Euro. 

Überzeugt? Dann meldet euch einfach direkt in unserer Geschäftsstelle, unter der Nummer +43 6246 76200 oder per Email unter tickets@sv-groedig.at. Das 1. Heimspiel steigt am Freitag, den 24. März um 18.30 Uhr gegen den Traditionsclub SAK 1914. Wir freuen uns auf viele Zuschauer bei diesem Derby und natürlich in der gesamten Frühjahrssaison!
 
Ganz nach dem Motto: Better Together! 

HEIMSPIELE FRÜHJAHR
Fr, 24. März vs. SAK 1914
Sa, 08. April vs. VfB Hohenems
Sa, 22. April vs. FC Hard
Mo, 01. Mai vs. TSV St. Johann
Fr, 05. Mai vs. SV Seekirchen
Sa, 20. Mai vs. Austria Salzburg