Am 16. Jänner startet die Vorbereitung

Nach den anstrengenden Spielen beim Salzburger Stier haben unsere Jungs erstmal ein paar Tage Pause verdient. Doch schon bald startet die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison: Am 16. Jänner steigt unser Team wieder in das Training ein. Andi Fötschl will seine Mannschaft natürlich optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Mit Meisterschaft, Salzburg-Cup und ÖFB-Cup-Viertelfinale gegen den LASK wartet auf den SVG nämlich ein äußert spannender, aber auch anstrengender Frühling. 

Hier die wichtigsten Termine im Überblick:

Mo. 16. Jänner, 18.30 Uhr
Trainingsstart

Fr. 27. Jänner, 18 Uhr
Testspiel gegen BW Linz (H)
Kunstrasen Grödig

Mi. 1. Feburar, 19 Uhr
Testspiel gegen Kuchl (H)
Kunstrasen Grödig

Sa. 4. Februar, 11 Uhr
Testspiel gegen Vöcklamarkt (A)

Fr. 10. Februar, 17 Uhr
Testspiel gegen Liefering (A)
Akademie Liefering

Di. 14 Februar, 19 Uhr
Testspiel gegen Bergheim (H)
Kunstrasen Grödig

Sa. 18. Februar, 14 Uhr
Testspiel gegen Gurten (H)
Kunstrasen Grödig

Sa. 25 Februar, Sa. 4. März
Trainingslager in Portugal

Sa. 18. März, 14 Uhr
Regionalliga West - Wacker Innsbruck II (A)