Die 1b legt in Strobl los

Nach der ersten Mannschaft startet nun auch unsere neu formierte 1b in die Saison. Am Samstag (17 Uhr) bestreitet das Team von Trainer Thomas Witosek und Co Daniel Burgstaller das erste Meisterschaftsspiel in der 1. Landesliga.

Unsere Mannschaft besteht heuer ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs, viele Spieler sind zum Teil erst 16 Jahre alt. Mit diesen jungen Talenten ist das Saisonziel in erster Linie natürlich der Klassenerhalt. "Dennoch wollen wir so viele Punkte wie möglich machen", lässt das Trainer-Duo verlauten. 

Das Spiel gegen Aufsteiger SK Strobl wird gleich einmal eine Standortbestimmung sein. In der Vorbereitung zeigten die Jungs aber schon gute Ansätze. Beim letzten Testspiel am Donnerstag gab es gegen ein Nachwuchsteam der Offenbach Kickers ein 2:2. 

Der gesamte Verein wünscht schon einmal viel Erfolg und viele Zuschauer bei den Spielen!

>> Hier findet ihr den gesamten Kader

1. Landesliga
SK Strobl - SV Grödig
Sa, 06. August, 17 Uhr
Sportplatz Strobl
SR Florian Saria