Heißes Derby in Seekirchen wartet

Zum Auftakt der 8. Runde in der Regionalliga West wartet auf unser Team das große Derby gegen den SV Seekirchen. Anpfiff am Freitagabend in Seekirchen ist um 19 Uhr.

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison steht das Derby gegen die Seekirchner auf dem Programm. In der 1. ÖFB-Cup-Runde lieferte sich unser Team mit der Schriebl-Elf einen packenden Fight. Am Ende konnten sich unsere Jungs mit 2:1 nach Verlängerung durchsetzen.

Dieses Mal wird es sicher wieder ähnlich spannend. Seekirchen befindet sich in starker Form, feierte zuletzte zwei Kantersiege gegen Wörgl (5:0) und Alberschwende (6:2). Unser Team hat dagegen zuletzt gegen Innsbruck federn lassen und muss nun eine Reaktion zeigen.

Die Bilanz gegen Seekirchen ist jedenfalls vielversprechend: In der vergangenen Saison gab es in drei Duellen drei Siege (3:0, 5:3, 3:0). Ob es dieses Mal ähnlich deutlich wird, wird sich zeigen.

Wir dürfen uns jedenfalls auf ein tolles Spiel mit hoffentlich vielen blau-weißen Zuschauern freuen!

Regiongalliga West, 8. Runde
SV Seekirchen - SV Grödig
Freitag, 19 Uhr
Seekirchen
SR: Talic