Danke für eure Unterstützung!

Es wäre alles angerichtet gewesen am vergangenen Samstag: Fast 200 euphorische Grödig-Fans hatten sich bei bestem Wetter auf den Weg nach Ried gemacht und unsere Mannschaft so gut es nur ging unterstützt. Dementsprechend groß war die Enttäuschung über die Niederlage. 

Dennoch möchte sich sich der gesamte Verein noch einmal für eure großartige Unterstützung bedanken. An euch hat es ganz bestimmt nicht gelegen, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Vielmehr habt ihr unseren Verein von seiner besten Seite präsentiert!

Deshalb können wir nur hoffen, dass ihr auch am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Red Bull Salzburg noch einmal zahlreich in DAS.GOLDBERG-Stadion kommt und geschlossen hinter unserer Mannschaft steht. Mit einem Heimsieg können wir vielleicht doch noch das Wunder schaffen und ein Entscheidungsspiel in Mattersburg erzwingen. 

Also auf gehts! Alle ins Stadion! Zusammen für die #MissionKlassenerhalt!