Mit dem Bus nach Bad Hofgastein

Für unsere 1b steht das letzte und alles entscheidende Saisonspiel an: In Bad Hofgastein können unsere jungen Wilden den lange nicht mehr geglaubten Klassenerhalt schaffen. Dafür braucht es aber auf jeden Fall einen Sieg und die Unterstützung unserer treuen Fans!

Wer unser Team begleiten will, der kann mit dem SVG-Bus am Samstag mitfahren. Abfahrt in Grödig ist um 13.45 Uhr, Anpfiff um 17 Uhr. Es sind noch 30 Plätze frei. Also nichts wie los und mitkommen! Unsere Jungs brauchen die Unterstützung am Spielfeldrand!

Nach fünf Siegen in Folge hat sich die 1b auf Platz 10 vorgearbeitet, der bei vier Absteigern zum Klassenerhalt reichen würde. Nach der Niederlage des ASV Salzburg (11.) im Nachtragsspiel gegen Tabellenführer Strobl, kann der SVG den Klassenerhalt jetzt sogar aus eigenen Kraft schaffen. Mit einem Sieg ist man auf jeden Fall gerettet. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage könnte es zu einem Abstiegsthriller mit dem ASV und Maria Alm kommen, das im Moment die besten Chancen hat. 

Hier gehts zur Tabelle!