Auf Punktejagd in Hohenems

Unsere Burschen treten am Wochenende bereits zum zweiten Mal in dieser Saison die weite Auswärtsfahrt zum VfB Hohenems an. Wie schon in der ersten Runde im ÖFB-Cup (17. Juli) gastiert das Team von Andi Fötschl am Samstag (17 Uhr) erneut im Herrenriedstadion. 

Die Erinnerungen an die letzte Fahrt ins Ländle sind nur positiv. Mit 4:0 zog der SVG souverän in die nächste Cup-Runde ein. Damals reichte eine starke Viertelstunde, in der Markus Wallner und Umberto Gruber jeweils einen Doppelpack schnürten.

Seitdem ist der Aufsteiger aus Vorarlberg noch nicht so richtig in die Gänge gekommen - nach sechs Runden stehen erst ein Sieg und vier Punkte für die Mannschaft von Rainer Spiegel zu Buche. Zuletzt gab es zudem zwei Niederlagen in Folge.

Unser Team wird natürlich auch am Samstag alles daran setzen, um den siebten Erfolg in Serie einzufahren. Trainer Andi Fötschl kann dabei wieder auf Matthias Öttl zurückgreifen.

Für alles SVG-Fans, die nicht live dabei sein können, gibt es ein tolles Service. Ländle TV wird das Spiel LIVE im Internet übertragen. Zum Link geht es hier --> https://www.youtube.com/watch?v=LHpJaXTs87k

RLW, 7. Runde
VfB Hohenems - SV Grödig 
Sa, 27. August, 17 Uhr
Herrenriedstadion
SR: Ylmaz Et