1b unterliegt Hallwang

Als Generalprobe für die Meisterschaft testete unsere 1b am Sonntag noch einmal gegen Hallwang. Das Spiel gegen den Salzburg-Ligisten geht mit 0:3 verloren.

So deutlich wie das Ergebnis war das Spiel aber nicht. Unser Team hielt über weite Strecken gut mit und kam auch zu einigen guten Chancen, einzig der Ball wollte nicht ins Tor. Dafür war Hallwang bei seinen wenigen Chancen sehr effektiv. In der 1. Halbzeit trafen die Flachgauer einmal, nach der Pause machten sie mit einem schnellen Doppelpack alles klar. 

Nun hat das Team von Michael Brandner 1 Woche Zeit um sich auf den Landesliga-Auftakt gegen Strobl vorzubereiten. Nach den guten Testspielergebnissen kann unsere junge Elf optimistisch in diese Partie gehen. Das Nachtragsspiel findet am Samstag um 17 Uhr auf dem Kunstrasen-Platz in Grödig statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. 

SV Grödig 1b - UFC SV Hallwang 0:3 (0:1)