1b bei Futsal-LM auf Platz 7

Mit einem 7. Platz beendet unsere 1b die Futsal-Hallen-Saison. In der Finalrunde am Sonntag verpasst unser Team nur knapp den Aufstieg ins Halbfinale.

Nach einem Sieg gegen Hallein und einem 2:2 gegen Thalgau hätte es im letzten Gruppenspiel einen Sieg gegen Straßwalchen gebraucht. Leider endete dieses Spiel aber mit einer 0:1-Niederlage.

In der Platzierungsrunde ging es deshalb gegen Bergheim um Platz 7. Dabei konnte sich unser Team im 6-Meter-Schießen durchsetzen. "Schade, dass wir das Halbfinale im letzten Gruppenspiel verpasst haben. Trotzdem können wir auf eine gute Hallensaison zurückblicken" bilanzierte Trainer Dani Burgstaller. 

Zum Landesmeister krönte sich schließlich der SV Kuchl, der sich im Finale mit 5:1 gegen VOrjahressieger SAK durchsetzte. 

Ergebnisse:

SVG - FC Hallein 3:2
SVG - Eugendorf 1b 1:3
SVG - Thalgau 2:2
SVG - Straßwalchen 0:1

Spiel um Platz 7 gegen Bergheim 3:3, 4:1 n.E.