1:2 gegen die Bayern Amateure

Die Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel im ÖFB-Cup gegen Hohenems ist verloren gegangen. Unser Team musste sich am Freitag den Bayern Amateuren mit 1:2 geschlagen geben. 

Zu Beginn waren Chancen Mangelware. Der SVG stand defensiv kompakt und lauerte auf Konter. Dennoch gingen die kleinen Bayern in der 29. Minute durch Luca Scholl in Führung. 

In Hälfte zwei waren die Bayern weiter überlegen und erhöhten in der 81. Minute durch Hägler auf 2:0. Kurz vor Schluss gelang nach einem schönen Konter über Waldmann und Pichler aber immerhin noch der Anschlusstreffer. 

Nun wird sich das Team von Andi Fötschl auf die anstehenden Pflichtspiele vorbereiten. Am 16. Juli geht es in der 1. ÖFB-Cup Runde nach Hohenems. Bevor am 23. Juli dann die Meisterschaft gegen Kufstein startet, steht am 20. Juli zudem noch die zweite Runde im Salzburg-Cup auf dem Programm. 

Bayern Amateure - SV Grödig 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Scholl (29.), 2:0 Högler (81.), 2:1 Pichler (86.)

Aufstellung SVG: Hans-Peter Berger (60. Kalman) . Lukacevic (75. Herzgsell), Jutric, Markus Berger, Kircher - Strobl, Öttl - Wallner (65. Pichler), Gruber - Feiser (70. Pletschacher), Jukic (72. Waldmann)